Orientalischer Tanz als Unterstützung zu den Guten Vorsätzen

Die Orientalische Tanzgruppe des TSC Olsberg hat einen guten Neustart im Jahr 2022 geschafft.

 

Mit Spaß und guter Laune wurde fleißig trainiert. Mit der Weihnachtsfeier im Vereinsheim im Dezember endete das " alte Tanz Jahr".

IMG 20230105 WA0001
Um nicht zu viel Winter- und Weihnachtsspeck anzusetzen, startet der TSC Olsberg einen Spaß Workshop im Orienttanz, der die Pfunde wieder zum Schmelzen bringen soll,...
Wer das einmal ausprobieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen am 21.1.23 ab 14.00 h bis 17.00 Uhr zu uns ins Vereinsheim zu kommen. Interessierte Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen. Traut Euch und besucht uns...der Workshop ist auch für Anfängerinnen ohne Vorkenntnisse geeignet. Voranmeldung ist erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. Der WS kostet für Vereinsmitglieder 5€, für alle anderen 20€.

Der Workshop findet in den Vereinsräumen, Am Schwesternheim 5 in 59939 Olsberg, statt.

Infos und verbindliche Anmeldungen unter 0291/82654 (T-Netbox geschaltet)

 

Das nächste Training...

Vielen Dank an unseren Sponsor:

Sparkasse Hochsauerland