Orientalischer Workshop 21.01.2023

Orientalischer Workshop des TSC hat begeistert

IMG 20230123 WA0001Am Samstag, den 21.1.23 fand der erste Workshop des TSC Olsberg im Jahr 2023 statt. Die Orientgruppe unter der Leitung von Ulrike Höppner hatte zu einem 3 stündigen Anfängerworkshop ins vereinseigeneTanzstudio eingeladen.
Mit Eifer, Schwung und viel Spaß erarbeiteten sich die Teilnehmerinnen Grundtechniken, Basiswissen und eine neue Choreographie zur Musik von Tarkan( Kiss kiss).Die Übungsleiterin Ulrike hatte diese eigens für diesen Workshop geschrieben. Dem ( Weihnachts- ) Speck wurde also schwungvoll zu Leibe gerückt 😉😊.
Die Teilnehmerinnen waren sehr fleißig und freuten sich über einen schönen Nachmittag mit viel Spaß an der Bewegung. Alle waren sich einig: " Das machen wir auf jeden Fall wieder...".YALLA....😊💃

IMG 20230123 WA0000